Sie sind hier : Homepage →  Wenn Windows nicht mehr startet

Wenn Windows "Multiboot" nicht mehr startet

Meine Ursache : Ich habe mich bei "regedit" verklickt, also dumm angestellt, und die Windos XP Installation blieb mitten im Start hängen. Nach wie vor kann Windows XP meine ganz speziellen Bedürfnisse exakt erfüllen und ins Internet gehe ich mit Firefox 69.xx auf  WIN7 oder auf WIN 10.
.

Die Voraussetzungen gelten für Multiboot XP und andere

Diese Arbeits-Station ist aus Urzeiten historisch gewachsen und damals war es sinnvoll, das Laufwerk C: immer als FAT32 mit max 1 GB als DOS drive anzulegen.

Das Laufwerk D: enthielt die WIN98 Version, das Laufwerk E: die WIN 2000 Version und das Laufwerk F: die este WIN XP Version. Dazu war es notwenig auf Laufwerk G: eine weitere XP Version zu installieren.

Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2019 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon - - - - NEU : Zum Flohmarkt