Sie sind hier : Homepage →  TYPO3 CMS - Info+Install→  Typo3 (5) Suchmaschinen→  Mnogo-Ext. - Übersetzung

Die Übersetzung der Navigationswörter hatte funktioniert . . .

. . . doch ich wußte nicht mehr "wie und wo" ich das eingestellt hatte.

Ich hätte es gleich aufschreiben sollen. Es ist eigentlich ganz einfach und logisch !!!

Also im Setup des Master-Templates (so heißt bei uns die globale Template Konfiguration, die überall included wird) muß Folgendes aktiviert sein (insbesondere die Sprache  !!!)

 

config {
    xmlprologue = none
    doctypeSwitch=1
    doctype = xhtml_trans
    xhtml_cleaning = all
    sys_language_uid = 0
    language = de
    locale_all = de_DE
    xhtml_cleaning = all
    htmlTag_langKey = de-DE
    config.doctypeSwitch = true
    htmlTag_setParams = xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de"
    lang="de"
    prefixLocalAnchors = all
    index_metatags = 0 # Indexed Search soll Metatags und Keywords nicht durchsuchen
    }


dann greifen endlich auch die vorbereiteten Übersetzungen, die alle schon in 

www.domainname.com/typo3conf/l10n/de/pagebrowse/pi1/de.locallang.xml drinnen stehen !!!!



Unsere spezielle Anpasung der mnogosearch Extension

Zum Stand  27.3.2010 habe ich 7 Dateien angefasst und verändert.

Wichtig war, ich habe diese Extension dann doch wieder "global" (nach-) installiert, damit alle Ändeurngen für alle die Webs gelten, die diese Extension (auf diesem Server) verwenden.


Und das sind bei mir ganz viele Webs.

Der Extension Manager zeigt es auch ganz deutlich an, was dort mit dem Original nicht mehr übereinstimmt. Aber ich will !! es so haben.


Modified mnoGoSearch files:
-

  1. static/page_browser/constants.txt (der Inhalt ist nach 2. übertragen worden)
  2. static/mnoGoSearch/constants.txt (die Datei oben in 1. ist jetzt leer !!)
  3. static/page_browser/setup.txt (der Inhalt ist jetzt in 4:)
  4. static/mnoGoSearch/setup.txt (eingebaut worden und die Datei oben in 3 ist jetzt leer !!)

  5. resources/styles.css (hier habe ich meine Vorstellung von Webdesign eingebaut)

  6. resources/template.html (Der Pagebrowser ist jetzt nicht nur unten auf den Suchergebnis-Seiten, er ist auch oben - ein Duplikat der Zeilen)

  7. model/class.tx_mnogosearch_model_results.php (Rudi hat die Markierung der Suchwörter im Content der gesuchten Seite eingebaut.)

-

Damit kann ich erstmal leben, auch rennt mir die Zeit auf und davon. Jetzt müssten Andere mal ihren Grips mit einbringen.


Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2018 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon - - - - NEU : Zum Flohmarkt