Sie sind hier : Homepage →  Die Zyxel NAS325 Box

Die Zyxel NAS320 und NAS325 Box

Jan. 2012 - Durch Zufall sehe ich die (besser gesagt "eine") NSA-325 Box auf schweizer Webseiten. Komisch, warum gibts die nicht hier in Deutschland, dem eigentlich größten Markt Europas ?

Die NSA 325 Box hat den schnelleren 1,6 GHz Prozessor und kostet in der Schweiz 220.- Fanken anstelle 270.- Franken für die NSA 320.

Schneller und billiger ? das ist doch auch wieder komisch. Also warten mit der Anschaffung der 3. Zyxel Box, bis die 1,6 GHz Variante hier eintrudelt.

Damit bietet sich diese preiswerte stromsparende Hardware Lösung mit Hilfe der FFP Modifikation für viele Inhaus Applikationen an.

Der NSA 320 Preis ist auf 96.- Euro gerutscht.

März 2012 - die Preise fallen drastisch. Die NAS Station NSA 320 ist auf 96.- Euro incl. Fracht gerutscht und die NSA 325 kostet zur Zeit etwa 146.- Euro.

Dafür, daß alleine die CPU auf 1.6 GHZ hochgerüstst wurde, ist der Unterschied marginal, der Preis damit (noch) zu hoch.

Ich habe eine dritte NSA 320 gekauft und ersetze damit alle Buffalo Stationen, die jetzt endgültig für meine Bedürfnisse (riesen Datei und Verzeichnismengen) zu langsam geworden sind.

Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2016 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon - - - - NEU : Zum Flohmarkt